Blogumzug

Hallo ihr Lieben,

wie ihr sicher gemerkt habt, war es in den letzten Tagen etwas still um mich. Allerdings liegt das daran, dass ich meinen Blog umgezogen habe, denn ich hatte mit der Zeit einfach deutlich höhere Ansprüche an ihn, wie ich mit dem von WordPress gehostetem Blog umsetzen konnte.

Daher möchte ich mich an dieser Stelle von euch verabschieden und bin ab sofort unter

www.sabrinaslesetraeume.de

zu finden.

Für alle Twitter und FB-Follower bleiben die Dinge wie gehabt. Bloglovin habe ich leider auf dem neuen Blog nicht mehr, dafür aber die Möglichkeit über g+ zu folgen. Die Emailfollower müssten sich leider neu eintragen, da ich die Mailliste zwar manuell übertragen könnte, aber nicht wollte, dass ihr auf einmal Bestätigungsmails im Postfach habt und nicht wisst wovon.

Liebe Grüße und bis bald auf der anderen Seite

Sabrina

von sabrinaslesetraeume Veröffentlicht in Allerlei

Kommentar verfassen

