Meinung zum Montag – Neid unter Bloggern

Hallo ihr Lieben,

heute ist mal wieder Montag und ich habe mal wieder ne Meinung abzugeben. Wie immer muss man sie nicht teilen, aber manche Dinge müssen einfach gesagt werden, denn sie nerven mich. Immer öfter bekomme ich mit wie Blogger gegeneinander Kleinkriege haben, sich gegenseitig denunzieren und sich den Spaß kaputt machen und wofür das alles? Für ein paar dämliche Reziexemplare mehr oder weniger.

Ganz ehrlich sowas muss nicht sein. Warum muss man es sich gegenseitig schwer machen. Es ist doch wesentlich schöner sich gegenseitig zu helfen und sich Tips zu geben, als sich das Leben noch schwerer zu machen als es ist. Klar will man gerne viele Leser haben, die will jeder, aber wenn wir uns einfach mal ein wenig mehr gegenseitig helfen und die Seiten der anderen lesen und ernstnehmen, vielleicht sogar weiterteilen, dann haben wir alle etwas davon, denn was man gibt, dass kommt auch zurück und am Ende haben wir alle mehr Leser.

Darum Leute regt euch alle mal ab, habt euch lieb, begrabt das Kriegsbeil und helft einander.

Wer Hilfe braucht darf sich zumindest immer an mich wenden. Ich geb euch gerne Tips, helfe euch besondere Veranstaltungen zu planen oder stelle euren Blog auch gerne mal bei mir vor. Ach ja und egal wer fies zu euch ist, ich beisse euch nicht und helfe gerne. Also traut euch und meldet euch, egal ob bei mir oder anderen, aber es gibt auch viele liebe Blogger also lässt euch nicht von den Deppen  runterziehen oder was kaputtmachen, denn das Leben und das Bloggen sind viel zu schön für sowas.

Achja und an die ganzen Stinkstiefel. Sagt mal habt ihr nichts besseres zu tun als eure Bloggerkollegen runterzumachen? Ist euer Leben echt so langweilig, dass ihr eure Zeit nicht für etwas besseres verwenden könnt? Denkt mal drüber nach und auch ob ihr wollen würdet, dass man das mit euch macht.

Liebe Grüße

Sabrina

5 Kommentare zu “Meinung zum Montag – Neid unter Bloggern

  1. Hallo liebe Sabrina . Du sprichst mir da aus dem Herzen ! Ich schaue gerne andere Seiten an like und unterstütze gern . Bin selber noch ganz am Anfang und man trifft nette leute mit denen man ins Gespräch kommt und sich gegenseitig unterstützt , aber leider gibt es auch viele die einen ignorieren. Fragen zu stellen traut man sich erst gar nicht…. für dich einen daumen hoch mach weiter so 😉

    • Ah siehste, den hab ich noch gar nicht gelesen, da ich im Urlaub nicht so viel geschaut habe, sondern alles vorgeschrieben hatte. Ich denke, dass es einfach was damit zu tun hat, was man immer wieder mitbekommt und die Mädels von Bücherjunkies und ich haben relativ viele Schnittpunkte, was Social Media angeht. Gleich mal lesen 🙂

Kommentar verfassen

