Ankündigung Blogtour „Another way to happiness“

Hallo ihr Lieben,

ich liebe Blogtouren ja sehr und habe im Hintergrund auch an einer anderen mitgeplant, welche ich euch an anderer Stelle ankündigen darf, aber dann habe ich von der zauberhaften Kimberly Cat das Angebot bekommen, vorher noch an ihrer tollen Blogtour mitzuwirken, welche auch gleichzeit meine Premiere in diesem Bereich ist.

Bei der Blogtour werden wir an 6 Tagen auf 6 Blogs ihrern neuen Liebesroman – übrigens nicht ohne einen kleinen Touch Erotik – „Antoher way to happiness“ vorstellen. Mit einem bunten Programm rund um das Buch und die Hintergründe dazu, wollen wir euch unterhalten und am Ende gibt es sogar noch eine tolle Verlosung von der Autorin, so dass sie das Lesen unserer Beiträge nicht nur für die Verlängerung eurer Wunschliste lohnt.

Hier ist der Tourplan

Blogtour Banner 1

Wir sehen uns dann also am 11. Juni. Ich wünsche euch bis dahin eine schöne Zeit und natürlich freue ich mich dann über euren Besuch.

Liebe Grüße

Sabrina

von sabrinaslesetraeume Veröffentlicht in Allerlei

Kommentar verfassen

