Auslosung Gewinnspiel von Sylvia Rieß

Hallo ihr Lieben,

nun ist es endlich soweit und ich werde das Gewinnspiel von Sylvia Rieß auslosen. Einerseits fand ich es sehr schade, dass es so wenig Teilnehmer gab, andererseits hat uns auch Abseits der Teilnahme einfach sehr viel Feedback erreicht und auch eure Kommentare sind einfach klasse. Daher hoffe ich nun einfach, dass es hauptsächlich daran lag, dass viele epub-Format lesen (habe ich öfter gehört) und deswegen leider nicht mitmachen konnten.

So nun aber genug geplaudert.

Wir haben insgesamt 7 Teilnehmer mit 9 Losen.

Ich habe nun ausgelost und das EBook „Der Stern von Erui – Heimkehr“ geht an

Bildschirmfoto 2015-05-10 um 23.03.56

Sasija aus der Tardis

Herzlichen Glückwunsch

Aber natürlich habe ich noch den Umschlag mit Goodies und der will ja auch noch zu einem neuen Besitzer. Also schauen wir doch mal

Bildschirmfoto 2015-05-10 um 23.06.10

Herzlichen Glückwunsch Stina

An alle Anderen, seid bitte nicht traurig. Es wird in der nächsten Zeit noch so einige Verlosungen geben. Gerade läuft noch eine Verlosung für Comic Hefte und auch Bücher und Goodies werden in den nächsten Tagen und Wochen immer wieder verlost. Schaut einfach regelmäßig rein.

Liebe Grüße

Sabrina

3 Kommentare zu “Auslosung Gewinnspiel von Sylvia Rieß

Kommentar verfassen

