Blogger schenken Lesefreude – Auslosung

blogger2015

Hallo ihr Lieben,

nun ist es endlich soweit und die Auslosung meines Gewinnspiel zum Welttag des Buches. Damit alles fair zugeht, habe ich die Seite random.org zum Auslosen herangezogen.

Es gab 28 Teilnehmer, davon konnten 2 leider nicht in den Lostopf wandern, dann diese die Teilnahmebedingungen leider nicht erfüllt haben.

Auf die restlichen 26 Teilnehmer entfielen insgesamt 82 Lose, welche sich auf die 6 Lostöpfe verteilen.

Und jetzt genug geredet und ich fange mal an:

Kerstin Gier – Gegensätze ziehen sich aus (2 Teilnehmerinnen mit insgesamt 6 Losen)

Bildschirmfoto 2015-05-03 um 22.45.29

Damit hat Chrissie gewonnen.

 

Wolfgang Hohlbein – Anubis (5 Teilnehmerinnen mit insgesamt 9 Losen (davon 3 wegen Gewinn rausgenommen))

Bildschirmfoto 2015-05-03 um 22.48.38

Damit hat Gabi gewonnen.

 

Stephenie Meyer – New Moon (4 Teilnehmer mit insgesamt 11 Losen)

Bildschirmfoto 2015-05-03 um 22.51.09

Damit hat Clary gewonnen.

 

Susann Whitcher – Herz steht Kopf (6 Teilnehmer mit insgesamt 14 Losen)

Bildschirmfoto 2015-05-03 um 22.54.58

Damit hat Bettina gewonnen.

 

Salman Rushdie – Die bezaubernde Florentinerin (7 Teilnehmer mit insgesamt 19 Losen (davon 2 wegen Gewinn rausgenommen))

Bildschirmfoto 2015-05-03 um 22.59.26

Damit hat Sabrina gewonnen.

 

Alex Barclay – Weise Stille (10 Teilnehmer mit insgesamt 29 Losen)

Bildschirmfoto 2015-05-03 um 23.04.02

Damit hat Sindri gewonnen.

Zunächst einmal herzlichen Glückwunsch an alle. Ihr bekommt spätestens morgen früh eine Email. Sollten sich irgendwelche Gewinner bis Donnerstag um 12:00 Uhr nicht gemeldet haben, werden die Bücher neu verlost.

Nun danke ich euch noch einmal allen fürs Teilnehmen und passt auf, die nächste Verlosung wird schon in ein paar Tagen auf Facebook gestartet werden.

Liebe Grüße

Sabrina

 

2 Kommentare zu “Blogger schenken Lesefreude – Auslosung

  1. Liebe Sabrina,
    juhuuu, ich habe gewonnen! Kann mich gar nicht genug bedanken bei dir und meiner Glücksfee! Ich freu mich soooooo sehr! 😀 *Tanz im Kreis herum*
    Herzliche Grüße von
    Bettina

  2. Liebe Sabrina,
    jippieh , freu , tanz, rumhüpf – ich habe gewonnen! Ich fass es nicht! Da hat sich meine Glücksfee aber mächtig angestrengt. Bin ganz aus dem Häuschen. 😀 Dankeschön liebe Sabrina für die Mühe die du dir gemacht hast.
    Liebe Grüße
    Chrissie

Kommentar verfassen

