Livestream zur Lesung und Fragestunde mit Anna Todd

Hallo meine Lieben,

ich weiss, dass es auch unter euch einige Fans von Anna Todd gibt. Da es aus der Münchner Lesung um  19 Uhr einen Livestream gibt, hatte ich eigentlich vor euch diesen zu zeigen. Da es mir aber leider technisch einfach beim besten Willen nicht möglich ist, kann ich euch leider nur weiterleiten. Es tut mir sehr Leid. Trotzdem wünnsche ich euch ganz viel Spaß bei der Lesung und der anschließenden Fragestunde. Viel Spaß und Stream ab

Advertisements
von sabrinaslesetraeume Veröffentlicht in Allerlei

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s