Auslosung Gewinnspiel zum 300. Blogpost

Hallo ihr Lieben,

entschuldigt, dass die Auslosung etwas gedauert hat, aber leider liege ich – wie wohl ein guter Teil Deutschlands momentan – mit ner Grippe auf der Nase.

Leider hat mich das Ganze nicht in dem Maße weitergebracht, wie ich es mir gewünscht hätte.

Zum einen war die Teilnehmerzahl für mich leider etwas enttäuschend, allerdings ist das für euch natürlich klasse, denn eure Chancen sind wesentlich höher.

Zum anderen hat die Befragung ergeben, dass 2 Leute für eine Erweiterung in Richtung Ernährung/Rezepte etc. sind, 2 für DVDs/Filme und der Rest entweder alles so belassen würde thematisch wie jetzt oder sich gar nicht geäußert hat. Also im Grunde bin ich genauso schlau wie vorher und werde mir wenn ich gesund bin nochmal ein paar Gedanken dazu machen.

Nichtsdestotrotz will ich natürlich jetzt gerne auslosen, denn schlißelich habt ihr euch ja eure Gewinne verdient:

Das erste Buchpaket hat nur eine Bewerberin, daher geht Buchpaket 1 an Janine. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit

IMG_0938

 Für Buchpaket 2 gab es 2 Bewerberinnen, diese haben folgende Losanzahl erreicht:

1. Maddy (3 Lose)

2. Silvia (3 Lose)

Daher ist jeder von euch 3x im Losetopf gelandet und seht selbst:

 Bildschirmfoto 2015-02-23 um 02.53.59

Herzlichen Glückwunsch Maddy. Viel Spaß mit

IMG_0939

So und last but not least haben wir noch das Schmuckpaket. Dafür haben folgende Konstellation an Losen:

1. Bettina ( 4 Lose)

2. Karin ( 4 Lose)

3. Eva ( 4 Lose)

(Also hier denke ich echt, dass ihr euch alle abgesprochen habt. Ich hatte es noch nie, dass in jedem Topf jeder Teilnehmer genau gleichviel Lose hat. Ich habe alles 3x nachgerechnet, weil ich schon dachte ich hab nen Fehler gemacht)

Auch euch habe ich natürlich in den Lostopf geworfen und hier ist das Ergebnis:

Bildschirmfoto 2015-02-23 um 03.06.39

Damit dann auch hier herzlichen Glückwunsch an Eva. und viel Spaß mit dem Schmuck.

Eine Teilnehmerin hatte sich leider nicht für eines der Pakete entschieden und konnte daher auch nicht für die Verlosung berücksichtigt werden. Dies tut mir Leid, aber gleiches Recht für alle.

Die Gewinnerinnen erhalten alle im Laufe des Tages von mir eine Email, damit sie mir ihre Adressen zukommenlassen können und ich mache eure Pakete dann versandfertig und sobald die Grippe mich dann wieder aus dem Bett lässt werde ich sie auf die Post bringen.

Allen Anderen vielen Dank für eure Teilnahme und das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt. Irgendwas zu feiern gibt es immer und jeder von euch kann bewusst darauf Einfluß nehmen, dass ich bald wieder ein Gewinnspiel starte. Wie? Schaut doch einfach öfters mal vorbei, lässt einen Kommentar hier oder schickt eure Freunde vorbei.

Das nächste richtig große Gewinnspiel wird es zu 10.000 Blogaufrugen geben, dazwischen vielleicht noch was kleineres, je nachdem wie lange es bis dahin dauert oder ob ich eine weitere persönlich gesetzte Zielmarke erreichen kann.

Alles liebe und bis bald

Eure

Sabrina

3 Kommentare zu “Auslosung Gewinnspiel zum 300. Blogpost

  1. Herzlichen Glückwunsch ihr drei. Genießt die tollen Geschenke und zu Sabrina kann ich nur sagen. Nicht aufgeben und weiter machen. Du bist auf einem super Weg und ich bin schon gespannt für welches Thema dich entscheidest.

Kommentar verfassen

