Auslosung – 100 Follower Gewinnspiel

Hallo ihr Lieben,

nun ist es endlich soweit. Die Zeit des Wartens ist abgelaufen und ich mache mich an die Verteilung der Lose.

Es gab für das Gewinnspiel 10 Teilnehmer. Das heißt, es gab maximal 30 Lose zu verteilen. Mal sehen wie viele es tatsächlich geworden sind. Hier ist die Liste mit der Übersicht, wer nun wie oft im Lostopf gelandet ist (Reihenfolge ist nach der Reihenfolge eurer Kommentare):

Sasija – 3 Lose

Sonja – 2 Los*

Lars – 1 Los*

Jasi – 1 Los

Janine (Butterfly) – 3 Lose

Monja – 3 Lose

Eva – 2 Lose

Mone – 2 Lose

Janine Balkos – 3 Lose

Schneeflöckchen – 3 Lose

Das macht 23 Lose insgesamt.

* Ich war großzügig und habe auch die Teilnahmen gelten lassen bei denen nicht geraten wurde, allerdings gab es natürlich dann für diese Aufgabe kein Los.

So und nun wird es spanned. Die Lostrommel wirbelt für mich fleißig herum und mal sehen was dabei rauskommen…

Ratter…

… ratter…

…ratter…

… pling…

… and the winner is…

ach was, dass kann warten. Jetzt zeig ich euch erstmal, was der Gewinner überhaupt von mir bekommt.

Foto(3)

So nun aber… jetzt habe ich euch echt lange genug auf die Folter gespannt und warten lassen… also auf ein Neues:

The winner is:

Bildschirmfoto 2014-10-02 um 00.55.46

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch, liebe Sasija.

Die Gewinnbenachrichtigung kommt natürlich auch noch per Mail und ich brauche dann deine Adresse, damit ich den Gewinn verschicken kann.

Allen anderen natürlich auch vielen Dank fürs mitmachen und nicht traurig sein. Im November gibt es wieder ein Gewinnspiel, denn dann steht mein 1-jähriges Blogjubiläum an und das muss auch gebührend gefeiert werden.

Eure Sabrina

3 Kommentare zu “Auslosung – 100 Follower Gewinnspiel

  1. Aaahhhhwwaaaa. Wie wundervoll ist das denn *.* soooo mega toll. Das versüßt mir gerade voll den Tag. Vielen lieben Dank Sabi für dein tolles Gewinnspiel. Du denkst nicht nur an Lesestoff sondern auch reichlich an unser Hüftgold 😀

    Freu mich riesig darüber und bin sehr gespannt, wie mir dein (nun mein 😀 ) Buch gefallen wird.

    Danke für die Glückwünsche.

    Lg Sassi ❤

Kommentar verfassen

