Freaky Friday der XX.

Hallo ihr Lieben,

mal wieder Freitag und wir haben wieder eine Arbeitswoche rumgebracht. Wochenende, herrlich. Naja und natürlich wird das wieder mit einem Freaky Friday eingeläutet. Diesmal wieder aus dem KeinBuch Fussball, denn nachdem diese Woche soviel Bundesliga war, war es leicht das eine oder andere draus zu machen. Diesmal hab ich mich mit den blödesten Fragen beschäftigt, welche sich im Laufe der Abende bzw. der letzten Jahre so bei mir angesammelt haben. Ein Glück für das Buch, dass man als Frau immer ein paar dumme Fragen mehr rund ums Thema Fussball gestellt bekommt. Die habe ich mal für euch im KeinBuch festgehalten. Lest einfach mal selbst.

Bis nächste Woche

IMG_0868

Advertisements

3 Kommentare zu “Freaky Friday der XX.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s