Freaky Friday der XIX.

 

Hallöchen ihr Lieben,

es ist mal wieder Freitag und diesmal ist er eigentlich nur bedingt freaky… klar, dass ich die olle Seite aus dem Buch reissen muss find ich nicht so gut, auch weil mir in diesem Fall die Optik nicht so gut gefällt, aber meinen Freund, freut es umso mehr, denn er profitiert zur Abwechslung mal von meinen Büchern anstatt sie mir immer nur zu schenken 😉

Naja auf jeden Fall wollte das KeinBuch, dass ich einen Gutschein auf die eine Seite mache und weitergebe. Na das hab ich dann halt gemacht und ich denke, dass der Abend dann ganz nett werden kann, auch wenn er nichts mit Büchern zu tun hat.

Bis nächste Woche

IMG_0855

Kommentar verfassen

