Ene mene Maus – ich bin hier leider raus

Hallo ihr Lieben,

ich hatte mich ja zu Jahresanfang total über die Coverchallenge gefreut und dachte auch, dass ich ein Buch im Monat schon schaffen werde mit einem passenden Cover… tja, das hat im Juli schon mal nicht geklappt, da wollte einfach kein passendes Buch in meinem Regal auftauchen und daher  wars dann für mich vorbei mit dieser Challenge. Leider hat ich das Update ein bisschen vercshwitzt und hol das jetzt hier mal nach. Schade, dass es vorbei ist für mich, aber sollte es nächste Jahr wieder so eine Challenge geben, werde ich sie in Angriff nehmen und dann auch durchziehen.

Liebe Grüße
Sabrina

Kommentar verfassen

