Freaky Friday der XV.

 

Hallo ihr Lieben,

irgendwie gehen die Wochen immer so schnell ins Land. Heute ist schon wieder Freitag und natürlich hab ich auch mal wieder mein KeinBuch gewälzt. Dieses Mal habe ich wieder das mit den Fussballaufgaben genommen, wobei es weniger wirklich etwas mit Fussball als mit einem Aufsatz zu tun hatte. Man wollte meine Meinung hören, welche Gründe es gegen Frauenfussball gibt. Naja ich habe natürlich einen netten Aufsatz geschrieben und ihr dürft ihn jetzt lesen. Stimmt ihr denn mit meiner Meinung überein oder wie ist euer Standpunkt zu Frauenfussball? Ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen Kommentar dazu hinterlasst und sie mir einfach mitteilt.

So aber nun genug geredet schon wieder, hier ist meine Meinung und ich freue mich schon ganz doll auf eure Kommentare. Bis nächste Woche.

Foto(1)

Kommentar verfassen

