Freaky Friday der XIV.

Hallo ihr Lieben,

es ist mal wieder so weit. Es ist Freitag.

Tja und was wäre ein Freitag, wenn er nicht freaky wäre? Genau! Er wäre kein Freaky Friday auf meinem Blog. Dieses Mal habe ich mich wieder des KeinBuch2 bedient, da ja zur Zeit gerade Sommerloch ist und was ist schon besser im Sommerloch als ein paar sinnlose Spiele um Zeit totzuschlagen. Naja langsam störts mich schon gar nimmer in das KeinBuch2 zu malen, das ist sowieso hinüber und unrettbar verloren. Man ey… ich hab ein Buch kaputt gemacht und geschändet… und ich tu es immer noch und hab mir noch ein Zweites zugelegt… man das sind Höllenqualen, aber gut, was tut man nicht alles für die lieben Leser, also euch 😉

So aber genug geplaudert. Mit ein paar Opfern, hab ich ausprobiert wie oft ich auf eine Seite im KeinBuch2 Hangman bekomme und auf die gegenüberliegende Seite 3 gewinnt. Na was schätzt ihr?

Von mir gibts unten gleich die Lösung aber vorher will ich noch schnell tschüss und bis nächsten Freitag sagen… habt ein schönes Wochenende und ne tolle Woche 🙂

IMG_0488

Kommentar verfassen

