Freaky Friday der XIII.

Hallo ihr Lieben,

die letzten Wochen waren irgendwie viel zu stressig und ich kam überhaupt nicht dazu meinen Freaky Friday zu machen, aber dafür bin ich nun wieder damit zurück und sogar mit einer Erweiterung. Gestern war ich bei tedi einkaufen und siehe da, ich habe genau das Richtige für mich gefunden, um meinen Freaky Friday etwas abwechslungsreicher zu gestalten. Na was könnte es sein? Ihr erratet es eh nicht 😉 Also schaut mal her:

IMG_0619

Ja da staunt ihr was? Das ist aber doch genau das richtige für eine kleine fussballverrückte Büchernärrin und die neue Bundesligasaison. Keine Sorge, ich werde nicht nur das machen. In meinem alten KeinBuch sind noch genügend andere witzige Aufgaben und ich werde immer schön Abwechslung reinbringen. Dennoch. Jetzt erstmal zu dem was ich diesen Freitag angestellt habe und wies mir dabei ging. Naja mit Filzstiften in ein Buch malen und dann noch einen Ausweis fälschen sollen… das war nun eigentlich nicht unbedingt eine meiner bevorzugten Aufgaben, aber da ich mich selbst auf diesem Ausweis nun auch nicht wiedererkennen würde, passt es wohl trotzdem. Wobei dieses Reingemale in Bücher mich ja immer noch sehr fuchst. Naja ich red nicht lange um den heißen Brei rum und zeig euch mein Machwerk für diese Woche. Ab heute nun hoffentlich wieder regelmäßiger.

IMG_0618

Kommentar verfassen

