Freaky Friday der IX.

Hallo ihr Lieben,

es ist mal wieder Freitag… und beim Post erstellen fiel mir auch, dass es schon das neunte Mal ist, dass ich euch und mich mit meinem KeinBuch beglücken darf… man man man wie die Zeit rennt. Ich sollte mir nicht allzuviele Dinge zulegen, die ich durchnummeriere, da merkt man ja noch mehr, wie einem die Zeit davon rennt. Naja wie dem auch sei, ich mag auch nicht mehr länger mit meinem Zeitmanagment langweilen, sondern natürlich gehts hier um den verrückten Freitag. Naja was soll ich euch sagen… diesmal war mal wieder echt hart. Man nehme: Salz, Pfeffer, Paprika, Chili, Curry, Basilikum und ein KeinBuch und stelle sich tapfer der Aufgabe „Würze dein KeinBuch“… Gewürze in ein Buch streuen? Ich dachte ja ich werde verrückt… Das ist schon echt hart… ich meine, ich wasche mir die Hand jedes Mal bevor ich ein Buch anfasse und dann soll ich sowas mit dem Buch machen? Naja nach minutenlangen unschlüssigen Auf- und Abtigern vor den Steuern hab ich mich dann doch mal dazu durchgerungen und wenn schon denn schon hab ich dann auch ordentlich was draufgehaut. Der Fairness halber muss ich aber auch zugeben, dass ich nach dem Photo alles feinsäuberlich abgepustet habe und nur ein guter, würziger Geruch noch an das Ganze erinnert. Das reinreiben oder drinlassen, habe ich dann doch nicht übers Herz gebracht. Aber ihr dürfte trotzdem mal schauen.

IMG_0480

Kommentar verfassen

