Freaky Friday der VIII.

Hallo meine Lieben,

es ist mal wieder Freitag und diesmal hab ich mir etwas vorgenommen, was ich wirklich sehr unschön fand… Kussmünder sammeln in einem Buch… das gibt ja Lippenstiftflecken… ja genau Lippenstift in einem Buch… also das ist wirklich jenseits von Gut und Böse… Hilfe… das gehört da nicht rein… aber naja was soll ich machen… ich hab die Challenge mit diesem Buch aufgenommen und nun muss ich da wohl durch… also gut… Lippen anmalen und Buch knutschen… und nochmal und nochmal und nochmal… DAS ist Folter… wer macht denn sowas… und nein, der Titel des KeinBuchs sagt, dass es Dinge wären, die ich schon immer mal mit einem Buch machen wollte… ich wollte noch nie Lippenstift in mein Buch machen und das war auch ganz sicher das letzte Mal… das tat mir richtig in der Seele weh… naja Challenge geschaft… aber Buchbesitzerin mit den Nerven durch… aber ich zeigs euch einfach mal und hoffe, dass ich nächsten Freitag wieder was „netteres“ machen darf.

IMG_0469

Kommentar verfassen

