Freaky Friday der VII.

Hallo ihr Lieben,

zwar etwas zu spät, aber früher hab ichs heute leider nicht geschafft zu posten. Diesmal war die Aufgabe tatsächlich auch keine große und ins Buch reinschreiben fällt mir tatsächlich immer leichter. Ich habe mir heute einfach mal eine Seite mit Listen herausgesucht, die ich ausgefüllt habe. So könnt ihr die Bloggerin abseits der Bücher etwas kennen lernen, auch wenn ihr sicherlich einiges anders lieber beantwortet haben würdet. Aber alles verrat ich euch ja nun online auch nicht. Nun wie dem auch sei, die Aufgabe war dieses Mal relativ leicht. Diese Woche musste ich mir noch eine kleine Auszeit nehmen, denn nächste Woche kommt wieder eine böse Aufgabe auf mich zu, die mir absolut zuwider ist und daher wollt ich diesmal nochmal Luft holen. Also diese Woche nicht ganz so freaky, dafür informativ, zum Luft schnappen und dann mit Anlauf ins nächste Chaos. Bis dahin schaut einfach mal, was ich sonst noch mag

IMG_0462

Kommentar verfassen

