Blogger schenken Lesefreude bei Blue Butterfly

Hallo ihr Lieben,

wie versprochen stelle ich euch im Rahmen des Welttag des Buches und der Aktion Blogger schenken Lesefreude einige Verlosungen und Aktionen auf anderen Blogs vor, denn ein solches Ereignis feiert man ja am liebsten gemeinsam. Diesmal dürfte ihr euch Blue Butterfly reinstöbern und wenn es euch gefällt schaut doch mal dort vorbei.

 

Aktion Blogger schenken Lesefreude 23.04.2014

Blogger schenken Lesefreude  23.04.2014

 

 

Wie bereits angekündigt, mache ich auch bei dieser Aktion mit. Hier geht es zur aktuellen Facebookseite. Es nehmen aktuell 972 Blogs daran teil. Zur Teilnehmerliste gelangt ihr, wenn ihr hier klickt. 

Bei mir gibt es insgesamt 3 Bücherpakete zu gewinnen. Die Wahrheit über Männer und Frauen ist ein Bücherpaket und Bücher Ave Maria werden jeweils einzeln verlost.  

 

 

Die Wahrheit über Frauen Die Wahrheit über Männer

 

James Patterson - Alex Cross Ave Maria

 

Welche Voraussetzungen müsst ihr dafür erfüllen?

1. Ihr beantwortet mir meine Fragen ;-)
2. Ihr seid mindestens 18 Jahr alt. Wenn das nicht der Fall ist, brauche ich die schriftliche Einverständniserklärung der Eltern.
3. Ihr wohnt in Deutschland.
4. Ihr seid mit der namentlichen Nennung hier auf dem Blog und auf Facebook/Twitter/Google+ einverstanden.
5. Ihr gebt bitte eine Möglichkeit an, wie ich euch im Gewinnfall benachrichtigen kann. 

 

 

Hinweise zum Ablauf:

Alle Infos zu den Fragen findet ihr auf meinem Blog. Das Gewinnspiel lasse ich bis zum 30.04.2014,  20.00 Uhr laufen. Ihr habt also genügend Zeit zum Antworten. Aus allen richtigen Antworten lasse ich die Fruit Machine dann die Gewinner ziehen. Der Versand erfolgt via Büchersendung unversichert.  

Bitte schreibt mir in das Kommentarfeld, wenn ihr eure Antworten an mich via Kontaktformular abgeschickt habt. Schreibt dort bitte KEINE Antworten auf die Fragen rein. Die Antworten schickt ihr mir bitte ausschließlich über das Kontaktformular. 

 

Nun kommen wir zu den Fragen.

 

  1. An welchem Datum habe ich meine erste, schlechteste Bewertung für ein Buch hier in diesem Blog online gestellt und wie ist der Titel des Buches samt Autor? (3 Antworten benötigt für diese Frage ;-) )
  2. Wie viele Bücher habe ich bis zum Stand 23.04.2014 auf diesem Blog rezensiert?
  3. Seit wann bin ich dabei bei “Blogg dein Buch”?
  4. An wie vielen Challenges nehme ich aktuell teil, veranstalte ich selber eine und wenn ja, wie ist der Titel? (Achtung, diese Frage benötigt 2 oder 3 Antworten)
von sabrinaslesetraeume Veröffentlicht in Allerlei

Kommentar verfassen

