Blogger schenken Lesefreude bei Licentia Poetis

Hallo ihr Lieben,

es gibt soviele Blogger, die zum Welttag des Buches etwas verlosen, also werde ich euch in nächster Zeit immer mal wieder den ein oder anderen vorstellen. Vielleicht findet ihr ja dort ein Buch, was euch anspricht und bei dem ihr gerne an der Verlosung teilnehmen möchtet.

Dieses Mal stelle ich euch das Gewinnspiel von Licentia Poetis vor:

 

Blogger schenken Lesefreude!

Hallo meine Lieben!

Bald schon – in 3 Tagen schon ist er: Der Welttag des Buches! Anlässlich des Feiertages unserer alltäglichen Begleiter findet auch dieses Jahr wieder die Aktion „Blogger schenken Lesefreude!“ statt – seit einiger Zeit könnt ihr schon links auf diesem Blog das Logo sehen.

Das Wichtigste in aller Kürze.

Worum geht es?
Am 23.04. findet der Welttag des Buches statt. Ein wahrer Feiertag für jeden Bücherfreund! Und um unsere Liebe zu Büchern zu zeigen, verschenken wir Bücher an Freunde, Bekannte, Familie oder Fremde. Einfach nur, um die Lesefreude mit möglichst vielen Leuten zu teilen!

Wer kann mitmachen?
Im Prinzip: Jeder! Die oben verlinkte Plattform dient nur der Vernetzung aber ihr könnt an diesem Tag jeder Person ein Buch schenken.

Hier auf meinem Blog kann nahezu jede/r teilnehmen:

– Teilnehmen dürfen nur natürliche Personen, die volljährig oder im Besitz einer Einverständniserklärung der Eltern sind
– Pro Familie/Haushalt darf nur eine Person teilnehmen.
– Ihr braucht eine gültige E-Mail-Adresse, die ihr regelmäßig überprüft. Ím Falle eines Gewinnes werdet ihr über E-Mail informiert!

Was kann ich bei dir gewinnen?
Ich habe drei verschiedene Bücher für euch! Ihr könnt euch für jedes oder aber nur für eines „bewerben“, ganz wie es euch gefällt?
Buch Nummer 1: „Splitter“ von Sebastian Fitzek  – Achtung, gebraucht aber in gutem Zustand!
Buch Nummer 2: „Die Pilgerjahre des farblosen Herrn Tazaki“ von Haruki Murakami
Buch Nummer 3: „Weißer Schatten“ von Deon Meyer – hier gibt es gleich 5 Exemplare zu gewinnen!
Und zwei kleine Mini-Trostpreise, falls ihr kein Buch gewonen habt

Insgesamt habt ihr also die Chance auf eines von 7 Büchern!

Wie kann ich teilnehmen?
Das ist ganz einfach – füllt einfach das unten angehängte Formular aus! Optimalerweise werdet ihr noch Leser/in meines Blogs, liked meine Facebook-Seite und macht Werbung. Werbung besorgt euch ein zweites Los, mir zu folgen bringt euch viele tolle Rezensionen, Bilder und einiges mehr!

Klingt gut! Was muss ich noch wissen?

– Mein Gewinnspiel läuft ab sofort bis zum 23.04.2014, 20:00 Uhr! Die Auslosung erfolgt am selben Abend – eventuell gibt es hierzu ein kurzes Mini-Video, ansonsten wird der Zufallsgenerator bemüht 😉

– Ihr bekommt nach der Auslosung nur dann eine E-Mail, wenn ihr gewonnen habt. Hört ihr bis zum 24.04.2013, 12:00 nicht von mir, habt ihr leider nicht gewonnen.

– Der/Die Gewinner/in hat 3 Tage Zeit, auf die E-Mail zu antworten. Reagiert er/sie nicht, verfällt der Gewinn und geht in eine neue Verlosungsrunde.

– Datenschutz: Eure Daten werden einzig und allein zur Abwicklung des Gewinnspiels genutzt und sofort nach der Auslosung bzw. nach Versand der Gewinne von mir gelöscht. Ich behalte keine Daten ein.

– Euer Gewinn wird mit der Post versendet – ich übernehme hierbei keine Haftung, sollte das Buch unterwegs verloren gehen. Das geschieht zwar in der Regel nicht, kann aber immer mal vorkommen.

Das war es auch schon! Fragen dürft ihr wie immer in den Kommentaren stellen, ansonsten bleibt mir nur noch zu sagen:

Viel Erfolg und schon jetzt einen schönen Welttag des Buches!

von sabrinaslesetraeume Veröffentlicht in Allerlei

Kommentar verfassen

