Freaky Friday der VI.

Und wieder einmal ist Freitag und das KeinBuch wartete ungeduldig darauf von mir bearbeitet zu werden. Diesmal haben Janine und ich uns die Aufgabe ausgewählt etwas zu malen. Bei freier Themenwahl ist das gar nicht so einfach, aber letztendlich ist mir dann doch etwas eingefallen. Eigentlich sind es nur jede Menge bunter Luftballons aber sie stehen für viel mehr als einfach nur Luftballons. Es gibt normale und herzförmige Ballons. Während die normalen dazu gedacht sind Sorgen und Probleme loszulassen und davonfliegen zu lassen, sende ich mit den herzförmigen gute Wünsche und Gedanken an meine Freunde in der Ferne, um ihnen meine Liebe und Verbundenheit auch über die oft große Distanz zu zeigen. In das Buch zu malen fiel mir diesmal erstaunlich leicht und hat wirklich Spaß gemacht. Meine pedantischen Ansprüche an die Pflege meiner anderen Bücher habe ich aber dennoch nicht aufgegeben. So aber nun genug geredet und schauts euch selbst an.

Foto

Kommentar verfassen

