Freaky Friday III.

Hallo meine Lieben,

Janine und ich haben uns heute entschieden, dass wir die Aufgabe lösen wollen bei der man Wachsbilder tropfen muss. Nachdem ich schon mal nur weisse Kerzen zu Hause hatte wurde es etwas knifflig mit einem Bild. Aber dann bin ich mal in mich gegegangen und habe geschaut, wie es gerade so in mir aussieht. Da mein Leben zur Zeit recht turbulent ist, bin ich auf ein riesiges Gedankengestöber gekommen und von Gedanken bin ich auf Schnee gekommen… nun und da ich dann noch eine Duftkerze gefunden habe mit Winterduft habe ich jetzt ein Seite, die zwar nicht kunterbunt gestaltet ist und kein wirkliches Bild ergibt, aber dafür ein kleines Schneegestöber mit wunderbarem Winterduft hergibt. Spektakulär zum Anschauen… ich weiss nicht, aber seht selbst

IMG_0391

Kommentar verfassen

