Freaky Friday der II.

Hallo meine Lieben,

es ist wieder so weit… wieder einmal ist Freitag und Janine und ich waren diese Woche sehr fleissig und haben wieder eine neue Herausforderung aus dem KeinBuch bestritten. Diesmal war es deutlich schwieriger als beim ersten Mal und es hat mir persönlich echt wehgetan aber am Ende habe ichs dann doch hingekriegt. Was ich tun musste? Eine Seite aus dem Buch schön gestalten und dann… dann musste ich sie rausreissen… ja ihr habt richtig gehört… eine Seite aus einem Buch reißen. Ich hätte heulen wollen. Aber das war dann auch bald vergessen, als Janine und ich uns am Montag getroffen haben und die Seiten getauscht haben. Jetzt hab ich eine wunderschöne Seite in mein KeinBuch kleben können und weil es ja ein KeinBuch ist und man alles machen soll, was man sonst nicht nimmt, habe ich das mit braunen Klebeband gemacht… Das Ergebnis sehe ich nun mit einem lachendem und einem weinendem Auge an. Die Seite von Janine ist natürlich super schön, aber das braune Klebeband tut mir echt irgendwie noch weh. Aber genug geredet. Hier zeige ich euch das Ergebnis dieser Woche und nächste Woche gehts dann genauso freaky weiter.

IMG_0382

Kommentar verfassen

