Meine Neuzugänge

Hallo ihr Lieben,

es wird Zeit euch mal meine beiden neuesten Zugänge vorzustellen.

IMG_0364

Auf der linken Seite seht ihr „28 Tage lang“ von David Safier, welches ich beim Leseproben rezensieren bei Weltbild gewonnen habe. Da ich die Thematik des Zweiten Weltkriegs absolut spannend finde und mich hierbei jede Perspektive vom Parteifunktionär über politisch Verfolgte, Juden, Gefängnisinsassen bis hin Sachanalysen über die Redetechniken und die mitreissende Art Hitlers interessiert, war dieses Buch einfach ein Must-have für mich und ich habe mich unglaublich gefreut, dass ich sogar ein Vorabexemplar ergattern konnte und damit dieses besondere Buch auch noch in einer besonderen Fassung besitze.

Rechts seht ihr das Buch „Gefangen“ von Rebecca Lim. Dieses habe ich bei einer Blogverlosung bei Book Dreams gewonnen. Was man auf dem Photo leider nicht erkennen kann, ist, wie toll das Cover wirklich ist. Mit Glitzereffekten auf den Augen verzaubert es schon beim Anblick. Auch wenn es eher unter die Kategorie Jugendbücher fällt freue ich mich schon total darauf es lesen zu dürfen.

Aber als wäre das nicht schon genug Glück in meinem Briefkasten gewesen, bekam ich am Freitag via Facebook von Erich Pulzer die Zusage, dass ich für sein neues Manuskript als Testleserin fungieren darf und kurz darauf traf auch schon eine Mail damit ein. Für mich ist es wirklich eine große Ehre, dass man mich zu einem Zeitpunkt ein Skript lesen und auch meine Meinung dazu wünscht, wo diese den Autor vielleicht auch noch die eine oder Anregung geben kann und nicht schon alles entschieden ist. Daher freue ich mich über diese für mich auch sehr neue Leseerfahrung natürlich besonders.

Das wars von mir und meinen Neuzugängen für diese Woche erstmal.

Eure

Sabrina

von sabrinaslesetraeume Veröffentlicht in Allerlei

Kommentar verfassen

