Herzlich willkommen zu meinem Freaky Friday

Hallo meine Lieben,

heute kam von meiner lieben Freundin Janine von Bluebutterfly ein tolles Päckchen und darin war Kein Buch. Ja ihr lest schon richtig. Das Buch heißt KeinBuch2.

IMG_0357

Nun und ein Buch ist es tatsächlich nicht. Wer mich kennt, weiss das meine Bücher meine Heiligtümer sind und ich auch nach dem Lesen keine Flecken, Macken, Leserillen, Knicke oder sonst etwas dran habe und selbst Mängelexemplare mit Argusaugen betrachtet werden und nur dann gekauft werden, wenn die Mängel nicht wirklich sichtbar sind. Ja ich gebs zu ich bin da etwas sehr penibel aber jeder hat halt seine Macken. Nun und die liebe Janine hat gemeint sie räumt mal mit diesem Verhalten etwas auf und hat mir ein Buch geschenkt, bei welchem man sich mal so richtig daneben benehmen muss und lauter Dinge mit dem Buch anstellen soll, die normalerweise kein Buchliebhaber machen würde. Damit ich aber nicht alleine leiden muss bei der ganzen Sachen werden wir nun beide einmal in der Woche eine der 86 Aufgaben des Buches machen und euch die Ergebnisse an unserem Freaky Friday vorstellen. Auch wenn mein Herz heute geweint hat als ich die Aufgabe machen musste, so freue ich mich doch auf eure Kommentare und euer Feedback zu unserer etwas anderen und zugegebenermaßen total durchgeknallten Aktion.

So nun aber genug um den heißen Brei geredet und mal zu meiner heutigen Erfahrung mit dem Kein Buch. Wir haben gedacht wir starten einmal etwas humaner und entscheiden uns diese Woche für Buchweitwurf. Damit es nicht langweilig wird, habe ich mir für diese Aufgabe die Unterstützung meiner Mama geholt und wir haben das Buch gemeinsam über den Hof gefeuert. Das Ende vom Lied war, dass es mir in der Seele wehgetan hat, aber irgendwie war es doch auch ganz lustig.

Die ersten Macken hat das Buch schon abbekommen, wobei es sich momentan „nur“ auf ein paar Grasflecken handelt und es leicht zerfleddert ist. Aber es folgen ja noch 85 Aufgaben *bibber*

IMG_0363

Natürlich will ich euch auch unsere Ergebnisse nicht vorenthalten.

IMG_0361

Ich freu mich irgendwie schon auf die Aufgabe, die nächste Woche zu bewältigen ist und ich hoffe, dass ihr genausoviel Spaß an unserem Freaky Friday habt wie wir.

Eure

Sabrina

Kommentar verfassen

