Gewinnspiel bei Little Miss Head in the Clouds

Hallo ihr Lieben,

gerade habe ich noch ein nettes Gewinnspiel auf diesem Blog entdeckt. Dabei geht es um Coverraten. Es ist auf jeden Fall eine Menge Spaß dabei, also schaut es euch doch einfach mal an und macht mit. Den Spaß ist es sicher wert.

Welcome Home – Gewinnspiel

Hallo ihr Lieben,
ich bin zurück in Deutschland! Nach 7 1/2 Monaten Reisen durch Australien und Neuseeland, bin ich gestern wieder zu Hause angekommen. Aus diesem Anlass und weil es anlässlich meines 2-jährigen Bloggeburtstags letztes Jahr nicht geklappt hat, gibt es jetzt ein Gewinnspiel für euch.
Die Idee zu diesem Spiel stammt von einem anderen Blog, der dieses Coverraten letztes Jahr gemacht hat. Ich hatte so viel Spaß an der Sache, habe Stunden bei Recherchen vor dem Computer verbracht und bin in den Bücherläden umhergeschlendert, in der Hoffnung, ich würde das ein oder andere Cover entdecken. Leider habe ich damals nicht gewonnen (die Gewinnerin hat unerhört viele Cover erraten können!), aber der Spaß war den Aufwand schon wert.
Daher jetzt hier auch für euch, meine lieben Leser.
Ihr habt bis Sonntag den 23.03.2014 (20 Uhr) Zeit, so viele der 36 Cover zu erkennen wie möglich. Wenn ihr fertig seid, schickt mir eine Word-Datei an jacy.green[at]gmx.de in der ihr Autoren und Buchtitel auflistet. Benutzt dafür eine Emailadresse, bei der ich euch im Falle eines Gewinnes dann auch erreichen kann. Es gibt deutsche Bücher, englische Bücher, und Bücher, bei denen das Cover in beiden Sprach gleich aussieht. Im letzten Fall ist es mir egal, welche Version ihr aufführt. Ich habe die Bücher bunt gemischt, es sind aktuelle Bestseller dabei, etwas ältere Romane und Kinder- und Jugendbücher.
Hinterlasst mir zusätzlich einen Kommentar unter diesem Post. Schreibt dort bitte nicht rein, wie viele Cover ihr gefunden habt, sondern nur, dass ihr mitgemacht habt (nur falls eure Email nicht ankommen sollte). Wenn ihr auf eurem Blog bis zum 16.03. über dieses Gewinnspiel berichtet, hinterlasst mir den Link und ihr bekommt zwei Bonuspunkte. (Falls der ein oder andere Spaßvogel auf die Idee kommen sollte, hier zu spoilern, werde ich für die Dauer des Gewinnspiels die Kommentare manuell freigeben.)
Am Ende gewinnt der/die Leserin, der/die die meisten Cover richtig erraten konnte bzw., wenn mehrere auf das selbe Ergebnis kommen, das Los. Und als kleinen bzw. großen Ansporn habe ich einen absolut tollen Gewinn für euch organisiert, den ich am liebsten selbst behalten würde:
booklover
An dieser Stelle ein großes Dankeschön an schrumpfienchen, die in ihrem Dawanda-Shop diese tollen, selbstgemachten Skulpturen aus alten Büchern verkauft und den Gewinn für dieses Gewinnspiel extra für euch angefertigt hat. Danke!
Wie immer sind Leser, die ich persönlich kenne, leider vom Gewinn ausgeschlossen. Ihr dürft aber natürlich trotzdem mitraten 😉
Und jetzt geht es los. Viel Spaß!
Advertisements
von sabrinaslesetraeume Veröffentlicht in Allerlei

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s