Aufgaben für März

lesechallenge3

Hallo meine Lieben,

ein weiterer Monat ist fast geschafft und daher will ich euch natürlich die Möglichkeit geben, den nächsten Monat wieder zu planen.

Als Hauptaufgabe nehmen wir diesmal einen Jugendroman, Genre ist egal. Zeigt mir nur, dass ihr jung geblieben seid.

Die erste Nebenaufgabe ist diesmal etwas einfacher… Ich würde gerne haben, dass Ihr ein Buch lest auf dem ein Mensch mit den entgegengesetztem Geschlecht zu eurem eigenen abgebildet ist.

Bei der zweiten Nebenaufgabe will ichs euch mal einfach machen… lest ein Buch von einem Autor, der nicht aus Deutschland oder Amerika kommt.

Passend zur 5. Jahreszeit gibt es von mir diesen Monat auch eine Bonusaufgabe. Das Thema wird sein Fasching. Also lest ein Buch, dass entweder das Wort „Fasching“ im Titel hat oder verkleidete/maskierte Personen vorkommen oder aber das zur Faschingszeit spielt. Die Bepunktung ist ganz einfach, dafür um so närrischer:

1 Punkt gibts für alle die, die Bonusaufgabe mit einem Buch zwischen 301 und 400 Seiten machen

2 Punkte für alle die es mit einem Buch zwischen 200 und 300 Seiten erfüllen

Sagenhafte 3 Punkte, für alle die, die im Challengerahmen von 100-199 Seiten bleiben.

Viel Spaß mit meinen närrischen Märzaufgabe und viel Freude beim lesen wünsch ich euch.

Kommentar verfassen

